18 März 2008

Gäääähn!

Boah is das langweilig.
Wie hält man das denn hier aus?!
Liegt vielleicht auch daran dass (fast) alle in München sind...aber booooaaah!
Morgen komm ich wieder nach München, auch um nicht direkt vom Dorf in die Mega-Stadt New York zu fahren, das wäre glaub ich ein krasser Schock. Aber selbst da kann man sich bestimmt langweilen, was mir mit Qui allerdings kaum passieren wird.
Ein New York City Tagebuch ist schon in Planung, nachdem ich die letzten Tagebücher aus Kroatien und Frankreich wiederentdeckt habe...wenn ich mal Zeit hab tipp ich sie ab und stell sie rein! Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man die genau so unglaublich lustig findet wenn man nicht dabei war. Aber was solls - da müssen die Unwissenden dann einfach durch.

Wieso schneit es eigentlich?
Ja ich weiß wegen kalt, Wolken und so aber wieso jetzt?
Der Frühling fängt doch in ca. 3-5 Tagen an, also Schluß jetzt mit kalt und weiß!

Zum Schluß noch ein Bildchen, das weckt bei mir Sommergefühle, vielleicht ja auch beim Winter...

Keine Kommentare: