04 Februar 2009

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.

Kann es sein dass es nur noch V-Pullis gibt...also bei H&M?
Also ich hab ja ausnahmsweise einen gebraucht, aber das is schon seltsam...
Auf dem Heimweg von H&M hab ich nen Laden entdeckt der "Bushido" heißt...fand ich irgendwie witzig. Noch witziger war allerdings dass Bushido in dem Laden drin saß und mit drei kleinen Kindern gespielt hat. Netter Kerl.
Dann war ich noch auf nem Empfang von Wowereit, meinem alten Buddy - deswegen auch der V-Pulli. Mit Hemd drunter. Kraaaaass oder?
Es gab Freibier, Freisekt, Freirotwein, Freitiramisu und so weiter. Schon nett so was.
Leider gabs keine Freiparkplätze, deswegen wurde leider das Auto von Johannas Papa abgeschleppt und wir mussten mit dem Taxi nach Hause. Naja.
In der Uni is es stresig wie immer was unseren Projektleiter allerdings nicht davon abhält nen Termin mit uns auszumachen - um Memory zu spielen. Okay, es hatte schon nen gewissen Lernzweck aber trotzdem...Hab am 02.04. nen Flug nach München gebucht- watch out!
So, was war noch? Lange Nacht der Museen. Schön, wieder Freikarten gehabt :)
Lottojackpot bei 35.000.000€. Ich hab zum Spaß mal getippt und hätte drei Richtige gehabt - Mist. Aber es gibt ja auch noch gute Nachrichten: Ich bin bald Onkel Andi!
Jaha. Mein Bruder wars. :)
Leider noch ne schlechte: Jetzt sind beide Mäuse tot. Einen Tag bevor Matze aus Namibia zurückkam. Das is auch schon wieder ne Gute. Nicht mehr allein unter Frauen!
Vera is ausgezogen, aber nicht weit weg...

Sooooo...dann bin ich mal wieder weg. Am Montag is große Endpräsentation und am Freitag davor, also diesen, Abgabe. Läuft.

Aaaaaah, Moment!
Spieletipp: Globetrotter
Link is oben, bzw rechts.

Mein Highscore: 19.315
Johanna hat leider 19.837 - allerdings mit einem Level mehr :)

Servus und bis denne!
Andi Strudl

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Feine Sache... hab am 2. meine letzte Prüfung... von 15... trifft sich ja gut...