09 März 2009

Aus?

Soll es das gewesen sein?
Da ich irgendwie kaum noch was hier schreibe und ich eh nicht weiß ob überhaupt irgendjemand den ganzen quatsch liest hab ich mir gedacht ich könnts eigentlich lassen...
naja, oder auch nicht.
allerdings werd ichs jetzt anders versuchen. bloggen is doch uncool. newsletter sind in :)
also, wer meinen genialen überaus politisch interessanten und gesellschaftskritischen newsletter in pdf form haben will dersoll mir schreiben. entweder hier oder per email. an ndlicious@gmail.com.
aber hier gehts bestimmt auch weiter...so einmal in zwei monaten vielleicht. oder aber ich denk mir nach zwei wochen ich will doch wieder den blog machen...mal sehen.

euer aller andi strudl

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Newsletter sind in???? Ach komm, beim Kegelverein Süderbrarup vielleicht.

"Unser langjähriges Vereinsmitglied Heinz-Dieter feiert kommende Woche seinen 65.Geburtstag. Alle Mitglieder sind herzlich zu einem kleinen Umtrunk im Vereinshaus eingeladen...".

So uncool bist du doch nicht, oder? Wo ist der Andi geblieben, der auf das Establishment scheißt und so fresh am Start ist wie kein zweiter Homie??? Du gehörst doch zur famosen web 2.0-Alpenguerilla!!!!!

Also maximal Twittern wär noch akzeptabel, wobei ja mittlerweile jeder Depp twittert. Blog weiter! Falls nicht, will ich selbstverständlich diesen "genialen überaus politisch interessanten und gesellschaftskritischen newsletter in pdf form" haben.