30 März 2007

17 Tage ohne!

Ohne Internetcafebesuch!
Verrückt.
Es ist aber auch kaum was passiert. Quirin war da. Äbat war da. Michi is aus Argentinien zurück. Die Sonne scheint. Der Wind bläst. Um 7 ist es hell.
Aber sonst? Nää! :)
Ich weiß nicht ob ich jetzt alle Einzelheiten von Quirin und Äbats Besuch aufschreiben soll, das wär wohl nicht so einfach da wir viel geschlafen haben und in der Zeit in der wir wach gewesen sind waren wir beim Flatratesaufen! Spaaassss!
Ich bin an meine körperlichen Grenzen gestoßen, um 10 Uhr morgens zuhause ankommen ist wohl zu viel gewesen. Ich wollte ja am gleichen Tag noch mit Partey machen aber ich war ein Wrack! :) Die Jungs haben das wohl auch gemerkt und mich wissen lassen dass ich nicht mitkommen muss - oder sie wollten mich nicht dabeihaben! :)
Ne ne, es war schon sehr schön mit den Pappenheimern! Am letzten Tag wollt ich sie ja noch zum Flughafen bringen, da die Sbahn umgebaut wurde musste man allerdings über Neukölln fahren - oder auch nicht. So genau weiß ich das bis heute nicht! Naja, sie mussten dann letztendlich ein Taxi zum Flughafen nehmen das die Zeit "etwas knapp" bemessen war.
Aber irgendwie klappts immer, das war schon immer so! :)

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein - war ja doch ne ziemlich lange Zeit...

Oha! na klar, Franni hat mir noch meine Haare geschnitten! Fast vergessen...
Vorher-Nachher Foto kommt noch! :)

Ich freu mich schon auf Steinbach mit Flo und Co!

Tschössken!

4 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Von wann bis wann biste denn jetzt dann in Bichl?

Anonym hat gesagt…

die Frage was und ob ich gewonnenhab wurde immernoch nicht geklärt...
Aber dazu ham wir ja dann spätestens am Stoabach Gelegenheit...
Bis denne

Soviel ich weiss is der Liebe Andreas vom 8. April an eine Woche da.

NDlicious hat gesagt…

Ich bin vom 7. bis zum 13. zuhause!

Und Flo, ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht!

Anonym hat gesagt…

und wir haben deine grosscousine oder sowas getroffen...

also einen schoenen gruss von der eberl monika aus neuseeland, also eigentlich aus bichl...