13 März 2007

Bier, Musik und echte Stars!

Da wollte jemand den Biergutschein auf keinen Fall ablaufen lassen und ist sofort nach Berlin gekommen. Daniel war übers Wochenende hier und ich bin mir grade gar nicht sicher ob ich ihm überhaupt ein Bier spendiert hab – aber irgendwie wird das schon gepasst haben….

Am Freitag waren wir erst mal im Prenzlberg essen, was gar nicht so einfach war da wir ja was Billiges haben wollten. Haben wir dann auch gefunden und danach gings dann in den Magnet zu einem Konzert von Alex Gopher – merkt euch den Namen, das wird der nächste Superstar! ;)
Für den Umstand dass die Band ohne Schlagzeug auf der Bühne war, war es doch ziemlich nett!
So gegen 4 Uhr haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht da wir beide irgendwie kaputt und fertig waren. Also ab in die Tram, die um diese Uhrzeit genau so voll ist wie im Berufsverkehr, und nach Hause. Am Samstag gabs dann erst mal ne kleine Sightseeing-Tour durch Berlin, da Daniel das Brandenburger Tor noch nie unverpackt gesehen hat. J
Jiddisches Denkmal, Potsdamer Platz, Alex, Checkpoint Charlie, Balzac usw.

Abends sind wir dann zusammen mit Herrn Nielson auf ne WG-Party und haben uns statt Bier, Sekt (!!!) gekauft. Verrückte Welt, aber was solls – öfter mal was neues…
Die Party stellte sich als Hamburg-Rostock-Gemisch-Party raus und so waren wir zwei kleinen Bayern ganz allein unter Fischköppen J
Wie der Zufall so wollte stand ein Kickertisch in der WG und wir konnten einfach nicht anders!
Da der Ball Scheiße war ;) und unsere Gegner leider in der WG wohnten ging das Spiel dann 9:10 aus – die spielen nicht mal mit zwei Toren unterschied!
Na ja, später gings dann noch zu Burger King was fratzen und dann ab nach hause…

Am Sonntag bin ich mit Daniel noch zu MTV (also ich dachte es wäre MTV) und zur East-Side Gallery („we took the U-Bahn, to the East-Side Gallery“). Dann noch auf der Museumsinsel bisschen rumgelegen und in der Sonne rumspaziert…

Am späten Nachmittag waren wir noch aufm Flohmarkt am Mauerpark, und was soll ich sagen?
Neben mir am Plattenstand, ich kanns gar nicht sagen…
Da stand….
RICHIE von US5!!!!
Wooooohoooo!
Allerdings hätt’ ich ihn ohne Frannis Hilfe mal wieder nicht gesehen… J
Es ist der Hammer, aber leider konnte ich ihn nich berühren da ich es eben zu spät gemerkt hab.
Stars berühren ist mein Hobby!

Dann wars auch schon wieder Abend und Daniel musste zum Bahnhof!
Unter großem Geheule und Geschluchze mussten wir uns verabschieden, der Zug fuhr aus und wir winkten ihm mit einem weißen Taschentuch hinterher…na ja, so in etwa war es…..nicht.

Ich muss jetzt mit GIS weiter machen, sonst hat das nie ein Ende!

Ich hasse es!

In neun Tagen kommen dann auch schon Quirin und Äbat, welch große Freude!!!

Schöne Grüße, hach die Sonne scheint!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh mensch, und wuerde dich doch auch so gern besuchen...wie finde ich das denn...ein wenig neidisch bin ich da schon auf die ganzen geier, die bei dir oben rumlungern...
na, wie dem auch sei, ich hab dir heute schon ein geschenk gekauft, das du aber erst kriegst wenn du wieder mal in bayern bist...
ein prost auf dich, mein bierli
dein bierli

nochwas: du hast meine antworten gar nicht ausgewertet, die ich dir geschickt hatte...die vom gewinnspiel...

NDlicious hat gesagt…

Oha!
Also deine Antworten waren:
1B: Capability --> richtig

2A: Ententeich --> falsch
richtig ist Gänsefuß

3A: Lustwäldchen --> richtig

4C: Egon Eiermann --> falsch
obwohl der auch witzig ist ist die richtige Antwort eigentlich Peter Latz, da man mit diesem Wissen das Zloty-Spiel gewonnen hätte! :)

Ich bin gespannt was du mir mitbringst, und zwar wie ein Schnitzel! :) Ich bin Anfang April wieder in Bayern! Also, ich hoffe du bist auch da! ;)

Anonym hat gesagt…

Besser hätte man meinen Besuch ja nicht zusammenfassen können.

Auch wenn ich immer noch nicht überzeugt bin, dass es wirklich dieser Richie war! Für mich war es ein blonder Junge! :)
Aber wir hatten ja Franni dabei.

Ganz große Stadt dieses Berlin.
Vielleicht sollte ich da auch studieren. Aber was.

Anonym hat gesagt…

Und was is mit meine Antworten? Hab ich was gewonnen?
Anfang April in Bayern... sehr gut! Hast scho Pläne? Also ich seh auf jeden Fall a Stoabachsession vor mir...
So noch obligatorische Grüße in die groooße groooße Stadt und Pass auf die zwei Landeier auf dass ned verloren gehn.