02 März 2007

...und ein Weilchen später.

Es ist vorbei!
Die Mündliche hab ich bestanden (die Note tut nichts zur Sache...)
und GIS (für die Dummies: Geoinformationssysteme) ist auch vorbei.
Das war sowas von hypermodern die Klause! Am PC und im Internet!!!
Wenn das mal nicht fortschrittlich ist :)
Naja, war alles halb so weild und jetzt bin ich frei, bis zur nächsten Klausur am 16.April...

Zu einem Vorstellungsgespräch für ein Praktikum als Online-Redakteur oder wie auch immer man das nennen will wurde ich auch noch eingeladen. Jetzt weiß ich wieder nicht ob ich weiterstudieren will oder ob ich nicht doch was anderes machen soll...also falls sie mich überhaupt nehmen...
Es is echt schwer, das Leben und alles was dazugehört.

Oh, fast hätt ichs vergessen.
Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Geschcihte mit der eingetretenen Klotür.
Unser Hausmeister will für die Reperatur 100 Euro!!!
Alles was er gemacht hat, war das Austauschen des Metalldingens am Türrahmen und Anschrauben der Türklinke...das hat so ca. 10-15min gedauert!
Der kann mich echt mal...Cracknutte, alter!
Dieses Wort wurde mir übrigens von Franni verboten zu sagen :)
Hab ich im Fernsehen bei den fiesen Kiddies von der Turnabout Ranch aufgeschnappt...(Mittwochs auf RTL) :)

Macht es jut!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...100 €? I glab des hackt! Also eindeutig ein Fall für BIZZ: das Fass ohne Boden. Hast des scho zahlt? Also i glaub die denken sich de reichen Wessis ham gnua Kohle und wennse sich scho so aufführn müssen und radalieren... (also du könntest natürlich auch dreist sein und den Hausmeister wegen Freiheitsberaubung vor Gereicht bringen oder jedenfalls damit drohen oder ok zumindest ihm klar machen dass du ja nix für des Mahlöhr kannst. Und wenn a dir scheisse kommt kannst ja sagen er soll mich anrufen ich erklär ihm dann was sache is oder noch besser du lässt ihn 0885788700 anrufen, dann läuft die sache.
Appropos laufen, ich hab heut mechanik so verschissen, die Sachen die ich davor konnte konnt ich dann nimma (des war der Großteil der Punkte ;-) ) und des was i no nie gmacht hab ging ganz gut. also nächstes Semester (vielleicht) auf ein neues.
Hab heut a viele ghört die sich des mit weiterstudieren nochamal überlegen... liegt wohl dran dass Prüfungszeit is... Online Redakteur hab i ghört soll ganz cool sein ;-)
In diesem Sinne weiter gehts mit Ökologie.

Anonym hat gesagt…

Lebt hier noch irgendwas? Werst dich doch ned totglernthaben?