27 Februar 2007

Kurz davor...

Ich bin jetzt bald dran. Gleich holen sie mich.
Noch 4 Stunden. Ich kann sie schon riechen. Sie kommen immer näher...

Huch, alles nur ein Traum!

Oder etwa doch nicht?
Shit, ich hab heute tatsächlich mündliche Prüfung in Gartenkunst!!
Wieso hab ich vor Prüfungen immer so nen riesen Schiss?
Schlimmer als das Colloquium kanns ja eigentlich nicht kommen - bitte nicht nochmal nen Blackout! Oh gottohgottohgottomr.roboto!

Naja noch hab ich ja vier Stunden Zeit...aber jetzt nochmal lernen ist auch quatsch...oder?
Arrrgh. Ich will keine Noten!

Fortsetzung folgt...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsche dir viel Erfolg heute !!! Du machst das schon.
Ist es eigentlich egal wann ich im März vorbeikomme :)

NDlicious hat gesagt…

Also vom 22.-25. kommen Quirin und Äbat, d.h. unsere Wohnung ist voll :)
Aber sonst bist du jederzeit willkommen!!! Du bist natürlich auch in dem Zeitraum willkommen aber dann muss einer in der Dusche schlafen...;)