15 Februar 2007

Ich lebe noch

Ja mich gibts noch, allerdings bin ich grad echt etwas gestresst!
Dieses Projekt geht mir auf n Sack und ach...es gibt soviel zu tun. Und da mit die richtige Motivation fehlt läuft das alles nciht so wie ich will. Naja, mal sehen. Morgen ist Abschlusspräsentation des Projekts und ich muss mich für ein neues entscheiden. Ökologie oder Architektur. Ich hoffe ich komm ins Ökologie-Projekt mit dem tollen Thema "Heilkräuteranbau" rein. Da ist dann auch ne Exkursion nach Österreich geplant! :)
Sonst mach ich halt die Architektur, alles besser als Planung!
Dann haben wir jetzt noch ne GIS Endaufgabe gekriegt - wir müssen eine Umweltverträglichkeitsprüfung für den Bau einer Umgehungsstraße durchführen. Das klingt eigentlich ganz cool, aber mal sehen wie stressig es wird!
Im Moment arbeite ich noch am Abschlussbericht fürs Projekt, soll heißen ich bin mal wieder "etwas" spät dran...wie sollte es auch anders sein.
Das war jetzt genug von Uni und CO, jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens:

Als ich vorgestern Abend mit der U-Bahn richtung Heimat gefahren bin hab ich gesehen dass beim Universal Hauptquartier eine Leuchtschrift quer übers ganze Gebäude geht. Dabei fiel mir auf dass das "L" von Universal nicht geleuchtet hat!
Nun zur Frage:
Wissen die das?
Und soll ich mal bei denen vorbeischauen und sagen dass ihr "L" kaputt ist?
Vielleicht krieg ich ja dann nen Plattenvertrag...dann müsste ich nur noch singen können...

Bis denne! Ich muss mal weitermachen...

4 Kommentare:

. hat gesagt…

Große Ideen brauchen nun einmal seine Zeit. Die muss man sich dann einfach nehmen.

NDlicious hat gesagt…

Danke! :)

Anonym hat gesagt…

aber...das heisst ja nicht mal was witziges...univers waere witziger...oder unversal oder niera...oderso...uver villeicht...

NDlicious hat gesagt…

Das Leben ist eben nicht immer nur witzig, liebes bierli. Das mag dir im Moment vielleicht so vorkommen da du durch die weite Welt reist...aber hier ist es ernst, kalt und grau. ;)