03 Juli 2007

?!?!?!??!??!??!

Ja. Nein. Doch.

Ich hab im Moment echt…ja wie soll ichs nennen? Stress?
Man kanns ja kaum glauben aber selbst in meinem Studiengang gibt es sowas.
Super viel zu tun und das in ganz kurzer Zeit. Zwei Entwürfe für zwei verschiedene Plätze bzw. Gelände und dazu noch Pflanzenscheiß machen und gleichzeitig soll man auch noch für die Klausuren lernen…ich bin echt froh dass es NOCH ohne nebenbei jobben geht. Ich hab echt Respekt vor Leuten die es schaffen während dem Bachelor noch zu arbeiten!
Man merkt echt das wir die ersten Landschaftsarchitektur-Bachelorstudenten sind – alles nicht so ganz Koscher. Man fühlt sich bisschen wie ein Versuchskaninchen.
Wen man von den Diplomstudenten hört wie locker das alles bei denen war, mann mann mann!
Aber ich will ja nicht meckern.

MELT-Festival wird jetzt auch nix da ich an dem Freitag in der Uni sein MUSS und am Dienstag drauf haben wir große Abschlusspräse…schade – scharade.
ABER es gibt Ersatz! Am 1. September Freundeskreis Konzert!! Jahuu! Wer will mit?

Verzweifelt wie ich war (bin) hab ich mir Britney-Spaers-like SELBST die Haare geschnitten – und es sieht sogar mal gar nicht so übel aus! Franni musste nur am Hinterkopf schneiden, da hab ichs mir dann doch nicht zugetraut…:)
Willst du das Foto auf dein Handy? Dann schicke jetzt „Haupthaar“ an die 395005! (4,99€/SMS), oder hol dir den crazy Videoklingelton mit abgefahrenen Rasierersounds!

Noch eine (traurige?) Mitteilung:
Bier mag jetzt auch Wein.
Shiraz aus Australien, sehr lecker.
Darf Bier Wein trinken?
Bier auf Wein – so soll es sein!

Und ganz zum Schluss noch eine Frage:

Kennt sich jemand mit Fahrrädern aus?
Mir ist ja vor langer langer Zeit mal dieses Zahnrad rausgefallen (nachzulesen irgendwann im letzten Jahr vorm Winter), wie kann ich das wieder selber einbauen?
War schon bei Toom im Baumarkt, hab allerdings nicht die richtigen Schrauben gefunden…
Reparieren lassen is mir zu teuer.

Man sieht, es ist ne Menge passiert….*hüstel*
Wer die geheimen Sachen wissen will, der muss mich anrufen.
Handy, da Festnetz IMMER noch nicht geht….toller running gag, der zieht sich jetzt schon seit 10 Monaten durch den Blog.


Raus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JAHA, Melt haste wohl was verpasst! mehr muss ich glaub ich nicht sagen... vielleicht noch eine sache anzufügen
VOODOO VOODOO AKANAMA VOODOO VOODOO!!!!
man man, dachte ja nicht dass ich das mal sagen werde, aber ich will zurück in osten!

Anonym hat gesagt…

oh erbarme dich dieser armen besessenen seele...