30 Juli 2007

Home Sweet Home

Hach, ich hab gerade meine Abizeitung wiedergefunden...so im Nachhinein war Schule echt ne geile Zeit. :) Freu mich jetzt voll euch mal (hoffentlich) alle wiederzusehen! Vor allem mein Bierli, ohne dich bin ich eben doch nur ne Halbe...haben wir uns jetzt echt schon seit einem Jahr nicht mehr geshen - also so richtig mit anfassen? ;)
Und mit Flo muss ich glaub ich noch das Thema Landschaftsplanung durchgehen, oder?
Na ja, jetzt kommt ja Gott sei Dank erst mal Quirin mit seiner Claaaauuudiaaaa und dann flieg ich mit ihnen zusammen am 5ten August nach Hause!

Im Moment sandtl ich eigentlich nur rum, voll das Loch wenn man auf einmal gar nix mehr zu tun hat, nix abgeben muss und keine Klausur schreibt...
Am Freitag, nach meiner Bodenklause waren wir erst mal schön feiern, mit Black Jack und Nutten...na gut Black Jack gabs nicht. Was soll ich sagen?
Ich hab noch nie so viele Nutten in einer Straße (Oranienburger) gesehen - ich Landei. :)
Auf jeden Fall sind wir dann irgendwann (ohne Nutten) in den Gan...äh Bang Bang Club am Hackeschen Markt und es war wie in Friedrichshain. Ich dachte ja in Mitte sind nur Proleten und Checker unterwegs, aber die Leute waren voll okay und EIntritt war auch nur 3€.
Spaß gehabt und fast nix gekostet...kurz: Berlin.
In der Tram war dann noch jemand der meinte alle leute blöd anmachen zu müssen, und das ganze auch noch auf Englisch. Man gewöhnt sich dran...:)

Oh, da fällt mir ein ich muss noch Chantals Auftrag erfüllen.
Die hat mich vor ca 3 Wochen angerufen und mich gebeten doch mal mit ihrer Freundin, die jetzt für 2 Monate in Berlin Praktikum macht, was zu machen da sie hier niemanden kennt.
Und jetzt muss ich, der Freund vom Exfreund ihrer Freundin das in die Hand nehmen...
Was macht man nicht alles, nein ich machs ja gerne. Neue Leute neu Geschichten neue was auch immer...

Bis denne

euer
Andelikat.

Keine Kommentare: