26 November 2006

"Du hast halt echt ein Riesending!"

Genau das wurde mir gesagt - von einer Frau!
Na gut, sie hat die Dateigröße von meinem Plakat gemeint, aber es war schon ein gutes Gefühl sowas zu hören...muhahaha!!!
Die Plakatsache ist vorbei, aber da ist jetzt diese Referatsache. Es ist echt wie an der Schule hier, nix mit bliblablu, ach ich weiß ja auch nicht wie ich mir die Uni vorgestellt habe, eigentlich hatte ich gar keine Vorstellung. Blubb.
Am Dienstag halte ich dann mein erstes Powerpoint-Referat meines Lebens, und es wird einfach der Wahnsinn! Ich werde die Leute mit meinem Vortrag über die aktuelle und geplante Flächennutzung einer kleinen, brandenburgischen, von Plattenbauten überzogenen mit krisselig gekrausten Haaren verschandelte Stadt von den Socken Hauen! Sie werden aufspringen, mir zujubeln und mich zu ihrem König erklären!
So in etwa stell ich mir das vor....
Aber in Wirklichkeit langweilt mich das Thema dermaßen, dass ich echt Null Motivation habe...
Dann hört man in der Vorlesung auch noch dass Landschftspläne, die ich ja zukünftig auch mal erstellen soll, oft einfach nicht mehr gefunden werden, da sie zum Beispiel verkehrtherum in einem Gemeindesaal hängen und als Projektionsfläche gebraucht werden...soviel zum Nutzen und Wichtigkeit eines Landschaftsplans...man ist eigentlich nur der Idiot der sich mit Landwirten, Förstern und allen möglichen Berufsgruppen über FFH-Flächen und sonstiges streiten darf.
Will ich das wirklich?
Ich weiß es nicht.
Mal schauen wies läuft, und nebenbei kucken was noch so an interessanten Studiengängen gibt, die eine bessere Berufszukunft haben...oder vielleicht ne Ausbildung? Boah ey...
Oder eine Weltreise?
Naja, jetzt erstmal Erkner hinter mich bringen und dann weiterschauen...

"Ich bin kein Rebel, nur ein Fußgänger auf Radwegen"
Super dieses Lied, vor allem wenn man es gerade hört wärend man auf nem Radweg spaziert!
(Dendemann - Endlich Nichtschwimmer)

"Nächste Station, St.Pauli Landungsbrücken"
Super dieses Lied, vor allem wenn man gerade in den Bahnhof Alexanderplatz einfährt, und eigentlich die Berliner Durchsage kommen müsste!
(Beginner - Das Boot)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na meister wie wie war dei referat?

gottseidank muss i sowas ned machen, des dad ma grad no abgehn.

hey aber schöner eintag!

meinst eigentlich ned dass du doch evtl zur zukweihnachtsfeier kommst?

NDlicious hat gesagt…

Ach des hat ganz gut geklappt, Camus kam ja Gott sei dank nicht drin vor...;)
Zur Weihnachtsfeer komm ich ganz bestimmt nicht, da ich am 23ten nen Flug hab und nicht eine woche vorher auch runterfahren will - kann.
Im Planen wars ZUK halt noch nie so groß...:)

Anonym hat gesagt…

also ich glaub andis referat war echt der hammer...du bist mein koenig...aprops weltreise...komm doch nach in unserem hostel ist noch platz fuer dich...zwar nicht fuerstlich bzw. koeniglich aber sauber und mit klounddusche in einem...also wirklich einem...
die lieder sind natuerlich der hammer kann ich nur sage...aber das denken sich wahrscheinlich eh die meisten...

denk an euch ihr spatzen...
andi dich vermiss ich noch genau wie letzte woche...
dein bene

Anonym hat gesagt…

mhh des is zwar schad aber man sieht sich ja immerhin, hoff ich jetz mal. wie lang bist n dann da?

also glückwunsch zum referat, wir wissen ja was du drauf hast wenns ned grad um an albert geht.

neben spülbecken un dusche jetz a klo und dusche... bene bist du sicher dass des a klo is?

Johnny hat gesagt…

ich dachte eigentlich schon...ich hab mich nur gewundert, warum nie klopapier da ist...aber eigentlich eh wurscht, weil:
"das ist ja alles nett nur nicht das maximum
ich glaub da geht noch mehr..."
super, wenn man auf dem klo sitzt und verstopfung hat...
(musikmaschiene, mehr)