12 November 2006

Raff dich auf, fauler Sack!

So ein DIN A1 Plakat ist echt groß... :)
Ich hab zwar schon einiges drauf, aber es ist eben - groß.
Am Dienstag steht dann die Präsentation an und ich bin echt mal gespannt was die anderen da so fabriziert haben...da ich noch nicht fertig bin und ich am Montag dann alles ausdrucken bzw. Plotten muss werd ich heute wohl nicht viel machen ausser vorm PC sitzen und mir was aus den Fingern saugen...juhuuu! Heute hab ich schon das Brandenburger Tor gezeichnet, nicht etwa weil ich nix besseres zu tun hatte, nein es war eine Hausaufgabe für den Zeichenunterricht - bis Montag. Wieso muss ich eigentlich immer alles am letzten Tag machen, das war in der Schule schon so und wird wohl für immer so bleiben...
Aber es schaut gar nciht mal sooooo schlecht aus, es ging ja eh nur um die Proportionen und nicht um das künstlerische Geschick...Gott sei Dank!


Morgen ist dann wieder Montag, wie jede Woche und das heißt von 9.15-10.45 Boden und Standortkunde, 11.15-12.45 Geschichte des Gartenbaus, Stunde frei dann gehts ab zum Zeichnen, und das dann ca. 2-3 Stunden...

Dieses Bodenkunde ist eigentlich echt interessant aber es ist mir etwas zu chemisch, wobei es sich noch in Grenzen hält...Gartengeschichte ist dafür dann totlangweilig, und das am Montag um die Uhrzeit! Danach ist man echt reif fürs Bett oder nen Kaffee - vielleicht sollte ich den vorher schon mal trinken...

Mittags gehts dann in die Mensa - sehr löblich das Essen da, und die Preise natürlich auch!

Dann zum Zeichnen, was eigentlich immer ganz schön stressig ist, da man nur ne bestimmte Zeit für was hat und dann am Ende immer ein etwas ernüchterndes Ergebnis rauskommt... ich hab irgendwie das Problem dass ich echt gerne zeichne aber freihand ein Gebäude mit lauter geraden Linien abzeichen und dann noch mit den richtigen Proportionen - vergiss es. Sah dann auch aus wie eine Kinderzeichnung, aber ich bin da immerhin nicht der Einzige.
Die Hausaufgabe sieht schon etwas besser aus, aber unireif würd ich sie auch nicht nennen...eher Grundkurs bei Frau Härtlein... :)
Nach der Kunst werde ich mich dann wohl oder übel noch in den Computerpool begeben und mein Plakat fertigmachen und ausdrucken....ich hoffe ich hab Glück und der Drucker funktioniert...sonst hab ich immerhin ne Ausrede, was allerdings nicht gilt glaub ich :)
Naja, der Pool hat ja bis um 21Uhr geöffnet, das sollte schon irgendwie klappen...

Ich bin dann mal wieder, nä!

Machts gut!
Euer Baumfreund ND

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alter baumfreund,
über was beschwerst du dich??? wenn sich einer beschweren kann dannn bin des ja wohl ich. 8:30 - 10:00 bwl (uuuuuuuuahhg) 10:00 - 11:30 baustoffkunde (holz wir eh mal ausgeklammert und dann is die frau no so ends langweilig aber des thema doch relativ kopliziert --> dumme mischung) 11:30 - 12:30 mechanik seminar (total kranke sachen berechnen mit total kranken mathefreaks --> da gehör ich ned hin!!!) 13:00 - 14:00 höhere mathematik (wahnsinniger proffessor mit irrer handschrift der total konfus irgendwelchen matrizen und doppel integrale über polynome der was weis ichten ordnung an die wand schmeisst)

ok und dann ham i aus und will nurnoch raus aus der big bad city.

so ned dass ich jammern würde, aber ich würd gern mit dir tauschen.

so und jetz noch liebe gutenacht grüsse in die real big bad city.
appropos hast du nochmal wen berühmtes getroffen???

übrigens tolle überschrift, fühl mich grad a bissal schildig, hätt ja noch berechnen sollt was für eine kraft auf eine mauer blöa bla bli

http://www.bm.bv.tum.de/

so gute nacht

Anonym hat gesagt…

ich beneid dich nicht...ich vermiss dich nur...aber is doch immerhin auch fast soviel wert wien dicker text aus der big bad city...ich mein frag mich mal was big und bad ist...ja aber hallo...
den flo gruess ich aus der ferne und das mit tel sollte doch bitte mal klappen...du bist nie online bei skype...
chau amigos...
johnny