19 November 2006

Nichts zu sagen

Das mit dem Plakat wäre dann geschafft...irgendwie klappt doch alles :)
Jetzt muss ich allerdings bis Dienstag den 28ten ein Powerpoint Referat halten, 30-45min lang.
Ich hab sowas noch nie gemacht. Unsere Lehrer meinten ja immer Powerpoint macht man nur wenn man nichts zu sagen hat. Ich glaube der Meier war das.
Naaaja, mal schauen wann ich damit anfang. Hab mir ja schwer vorgenommen dieses Wochenende, aber ich habs auf Montag verschoben.
Bis morgen hatte ich mal wieder ne Kunsthausaufgabe auf, welche ich allerdings schon vorgestern(!!!) erledigt habe.
Irgendwie komm ich mir gerade wieder vor wie in der Schule - jede Woche das gleiche und die Motivation muss noch gefunden werden...aber das kommt schon, ich bin schwer davon überzeugt!
Apropos Schule. Es sollte sich mal jemand um ein Klassentreffen kümmern! Hab so Bock die Leute, zumindest die meisten, wiederzusehen und mich ordentlich zu...ja.
Ich würds ja organisieren aber leider bin ich ja hier gefühlte 2000km von zuhause weg und da ist das fatalerweise nicht möglich ;)
Also, Sonja, los gehts! (Spasss!)
ZUK Weihnachtsfeier fällt für mich leider flach, aber wer kann schon am 14.Dezember mal kurz für paar Stunden in den Süden fliegen? ICH nicht!
Sollte man PG mal mitteilen das sowas unmöglich ist, aber vielleicht ist es ihm ja auch egal...schade jedenfalls.
Themenwechsel.
Bene, du kommst nicht zufällig nach Cordoba?
Meine Schwester weilt da nämlich für 6 Monate, könntest sie ja mal besuchen.
Ja, ich weiß ihr habt noch nie ein Wort miteinander gewechselt geschweige denn habt ihr euch gesehen, aber ich würds witzig finden! :)
So, ich wär gerade echt gerne zuhause und würd liebend gerne mit einigen von euch aufm Balkon sitzen und über die Behaarung des großen Onkels philosophieren!
Noch ca. 1 Monat dann könnte das wahr werden :)

Ach ja, Quirin!
Ich bekomm von dir noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen letzten Geburtstag! Eigentlich wolltest dus mir ja an deinem Geburtstag schenken - wie es üblich ist ;)

An alle anderen:
Das muss man jetzt wirklich nicht verstehen...

Bis denn, dann!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mhhh des mit der zuk weihnachtsfeier is traurig, aber vielleicht wird die ja noch aus irgendwelchen gründen verschoben, was weiss ich anonyme bombedrohungen oder was in der art. nur so wann würds dir denn passen???

und hey i hab mir gester mit a paar weissbier den sorrentfilm und die kratienfotos angschaut und bin echt derbe wehmütig gworden. des warn noch goldenen zeiten als wir oben ohne mit viel alkohol und ein paar tollen und vielen annehmbaren leuten gefeiert haben. also andi wenn du da bist geht auif jeden fall ne hütten session oder was in der art, ok??? also i hab sowas mal wieda bitter nötig.
aiehst ned nur dir gehts so blos dass i die orte unseres glücks immerwieder sehn muss, ich wander aus, dann muss i des wenigstens nimmer ertragen.

naja will mich jetz ned beschweren, war heut erst wieda amal im zuk und hab mir die fortschritte im moorpfad angschaut und muss sagen wow. also da kömma uns noch a paar anregungen für unserern erlebnispfad in erkner holn...

also bis dann hoffentlich bald mal

Anonym hat gesagt…

also wenn wir alle schon in der wehuetigkeitsphase sind, gesell ich mich einfach mal dazu...momentan bin ichs zwar nicht, aber ich hab meine phasen oft genug...jaja...ich mein irgentwann bleib i dann durt, aber daheim sein bei euch spacken ist doch was schoenes...vermiss ich doch irgentwie...eignetlich recht paradox, aber ihr wisst ja was ich mein...groovy situation find ich...
naja...jetzt isses wieder mal halb sechs...ich muss dann...irgentwann...ins bettchen...gruess euch alle aus der ferne...
bene..
ach ja...weiss noch nicht wann bzw. ob ich nach cordoba komme...aber wenn dann meld ich mich...

Anonym hat gesagt…

hey andi wie schon im forum diskutiert, ich hab nicht das gefühl dass irgendwer von den exzivis (ausser vielleicht denen, die in münchen hängen geblieben sind) auf die weihnachtsfeier kommen! sehr sehr schade! find ich auch!
aber zwischen weihnachten und sylvester müssen wir unbedingt ein ex-zivitreffen auf der eiblsfleck mit abschied der wundervollsten hütte der welt!!!!!! feiern! schau mal im forum vorbei, da wirc organisiert (oder auch nicht... naja, man kennt das zuk ja :)
grüße von der anderen seite deutschlands!