13 September 2008

Abführfotograf mit Ausfluss.

Ich hab ne Blockade, eine Schreibblockade.
Mein Psychiater meinte ich muss mich frei machen, frei von all dem Druck dem ich durch meine Blog-Leser ausgesetzt bin. Das ständige drängen auf neue Beiträge, die unzähligen Emails die wöchentlich mein Postfach verstopfen - das muss aufhören.
Um mich davon abzulenken hab ich jetzt einen Job als Auftragsfotograf angenommen. Honorar noch ungewiss, aber egal. Auf jeden Fall musste ich für die Homepage der Firma MedPharmaServices Fotos machen - es ist natürlich nur Rainer Zufall dass der Vater vom Freund meiner Schwester der Chef der Firma ist. Und genau dieser Rainer Zufall hat mich beauftragt eben diese Fotos zu machen. Netter Kerl. Ich musste zum einen die Lagerräume, das Labor, den Versand und so weiter fotografieren, und zum anderen auch Pillen und geile Früchtewürfel.
Um genauer zu sein Abführwürfel.
Es waren aber auch Pillen gegen unkontrollierten Ausfluss dabei...naja.
Johanna war leicht irritiert als sie die auf meinem Schreibtisch gesehen, und clever wie sie ist bei Wikipedia nachgekuckt hat. Na ja.
Na ja gehts mir gerade auch, Franzi hat gestern Geburtstag gefeiert und irgendjemand hat mir Alkohol in meinen Cuba Libre und in die Caipis gemischt. Sau.
Und heute schon wieder ne Geburtstagsfeierlichkeit, das ist doch zum....ach, egal.
Zum Schlusss möchte ich gerne noch etwas anprangern.
Es gibt keine Cash-Group-Banken in Friedrichshain. Scheiß. Dafür zehn Sparkassen.
Na ja.

Bis bald, und immer schön sauber bleiben.

Keine Kommentare: