02 September 2008

Schwule Wildschweinrocker

Ich habs geschafft. Ich bin ganz oben dabei.
Die Berliner Politik hat mich entdeckt, es kann nur noch wenige Tage dauern bis der entscheidende Anruf kommt. Und so kam es dazu:
Am Samstag war die lange Nacht der Museen und als kulturbegeisterter, intelektueller Bürger dieser Stadt ist das natürlich ein Pflichttermin.
Im Lustgarten war große Eröffnung mit Picknick und Co, und als wir da so standen und warteten war es plötzlich so weit. Eine Schneise öffnete sich zwischen der Menschenmenge und hervor trat: Wowi.
Gleißendes Licht erstrahlte und ich hörte deutlich die Worte: "Haaallooo"
Wirklich wahr, Wowereit ging knapp 5cm vor meiner Nase vorbei und hat tatsächlich "Hallo" zu mir gesagt! Seit diesem Moment träum ich von der Berliner High Society und hoffe demnächst auch Angela Merkel zu treffen - wenn nich sogar unser Staatsoberhaupt, den guten Horst!
Was mich allerdings noch viel mehr gefreut hat war das "Treffen" mit dem Bassisten von den Beatsteaks. Am Freitag war ich in der ausverkauften Wuhlheide aufm Beatsteakskonzert, was derHammer war! Und am nächsten Tag lauf ich nichtsahnend Richtung Ostkreuz und wer tritt da vor mir mit einem kleinen Baby aufm Arm auf die Straße? Gleißendes Licht, Engelsgesänge und noch vieles mehr....tatataaaaa. Irre. Bisschen.
Ach ja, ich war aufm Weg zum Ostkreuz weil ich mit Franzi und Johanna in den Grunewald fahren wollte. Wollten auf den Teufelsberg um den Riesenphallus aus der Nähe zu sehen. Jetzt fragt ihr euch sicher wovon spricht der Idiot denn jetzt? Seht selbst:

Sehr beeindruckend, nicht wahr?
Dann gings wieder runter und eigentlich wollten wir ja ausm Wald raus um zur S-Bahn zu kommen aber Wildschweine versperrten uns den Weg. Beim Hochlaufen hatten wir auch schon welche auf der Straße doch die sind dann irendwann weggelaufen. Jetzt standen wir mitten im Wald und den Weg den wir nehmen wollten war von Wildschweinen belagert. Mit Frischlingen. Wir wussten ja dass man denen nicht zu nahe kommen sollte aber als Franzi erzählte sie hat mal im Fernsehen gesehen dass Wildschweine ne Frau zerfleischt haben waren wir noch eingeschüchteter. Notgezwungen nahmen wir einen anderen Weg der uns allerdings irgendwo anders hinführte...und während wir in den sicheren Hungertod wanderten hielten wir ständig ausschau nach neuer Bedrohung bzw. nach Bäumen auf die man schnell klettern könnte...
Letztendlich trafen wir dann einen lustigen Wandersmann (auf einem Fahrrad) der uns den Weg zeigte.
Mehr gibts bald...vielleicht sogar noch heute.
Vielleicht aber auch erst morgen.

Didlididldidlders.

Keine Kommentare: