24 September 2008

Spielen, Lernen, lernend Spielen, spielend Lernen

Hier ein Spiel zum nachdenken.
Ich häng bei Level 17, denke es müsste das "kleiner gleich Zeichen" sein, klappt aber nicht.
Eigentlich sollte ich ja mal mit Lernen anfangen, in bisschen mehr als zwei Wochen hab ich Landschaftsplanungsprüfung, und das auch noch mündlich. Echt schwer sich dafür zu motivieren wenn man null Interesse an dem Fach hat. Und dann gibt das auch noch 6 LP. Shit.
Wetter is grade eher mau, obwohl, genau jetzt scheint sogar die Sonne. Und es ist sowas ähnliches wie warm. Also nicht kalt. Und geheizt wird frühestens im November! :)
Neben vorm Lernen drücken plan ich gerade mein Bett zu bauen, aus Europaletten. Die krieg ich geschenkt, also probier ichs mal. Allerdings brauch ich noch Holzbalken für den Rahmen, und ich hab keine Ahnung was sowas kostet. Bestimmt teuer.
Aber darum gehts ja jetzt nicht, ich plane ja nur.
So hab ich mir das vorgestellt, aber zwischen vorstellen und machen liegen ja bekanntlich Welten. Sieht man ja beim Lernen.

Nun gut, wer wollte mich jetzt eigentlich im Oktober besuchen?
Quirin, Bene oder Flo?
Oder alle zusammen?
Oder wars wer ganz anderes?
Nur so wegen Platz und Lernen...;)

Bis denne!

7 Kommentare:

. hat gesagt…

wer braucht schon einen rahmen andi.

Anonym hat gesagt…

Ich weiss, was die 17 ist... aber ich sags nicht...

Andi y Johanna hat gesagt…

Okay okay, es ist ne 1 - ne sehr seltsame aber :)

Anonym hat gesagt…

Na toll, jetzt haeng ich... was ist denn bitte 52???

Andi y Johanna hat gesagt…

52?!
Ich bin grad noch bei 18...was ganz klar eine Raute ist. Oder ein Karo.
Alle englischen Begriffe die ich rausgekriegt habe passen aber nciht.

Andi y Johanna hat gesagt…

oha, war doch ein kreis...

Anonym hat gesagt…

jaja, manchmal sehen die sachen da schon komisch aus... also ich hab jetzt irgendwo in den 60ern das handtuch geworfen...