07 September 2008

The what?

The Orca.
Hä?
Jaha.
Da schaut ihr, was?
Also es kommt so, als ich letztens mit Johanna auf ner Zugfahrt zum Zeitvertreib diese Spiel gespielt habe...glaub es hat gar keinen Namen - auf jeden Fall sagt einer ne Band und der andere muss dann eine finden die mit dem Buchstaben mit dem die letze aufgehört hat anfängt...kennt ja jeder oder?
Also wir waren bei "O" und da Offspring, Oasis und Co schon durch waren hab ich mir "The Orcas" ausgedacht. Dann dacht ich mir ich will ne Band die "The Orcas" heißt. Dann wiederum dacht ich mir, Mist ich kann weder ein Instrument spielen noch kann ich singen...deswegen jetzt hier dieser famose Titel.

PS: Schöne Grüße an Benes Mama, die hoffentlich trotz dieser Änderungen weiterhin treue Blogleserin bleibt :)

Bis bald, vielleicht gibts jetzt auch wieder regelmäßigere Einträge...

Ach ja, Bounceroid2000 kann ich sehr empfehlen, fast so gut wie Rong2!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eieiei, kaum basst ned auf is "ois nei". Naja aber is fein. Man merkt dass du keien Prüfungen mehr hast ;-)