12 September 2006

Deutschland auf der Straße

Man kennt sie ja, die netten sympatischen Menschen die an der Straße stehen, Gitarre spielen und dazu ihren Stimmbändern Töne entlocken.
Letztens an der Warschauer Straße war wieder einer.
Als ich näher kam dachte ich mir: Hey, der sieht aus wie Joachim Deutschland, man kennt ihn vielleicht aus Filmen wie...ähm...Serien wie etwa...ähm...also vielelicht von dieser Karaoke Sendung auf VIVA....nicht?
Ich lach ihn einfach mal nett an und denk mir der sieht wirklich haargena so aus wie Joachim Deutschland.

















"Hey, Joachim Deutschland!" (man sollte öfter mal einfach sagen was man denkt, auch wenns nicht sonderlich viel ist ;)
Er lächelt zurück und sing weiter: "...du Schlampe du Drecksau, ich hoff es geht dir schlecht..."
10 Meter weiter meinte Franni die neben mir ging - und der das suuuper peinlich war : "Das war Joachim Deutschland!"


Oha.


So weit ist es also mit Deutschlands C-Promis schon gekommen. Sie gehen nicht mehr in den Dschungel um Geld zu verdienen; nein, sie stellen sich an die Straße und spielen ihre "Hits".
Vielleicht hat er aber auch eine Serie für VIVA gedreht. Das wär blöd.
Also. falls ihr demnächst jemanden auf VIVA seht der haargenau so ausieht wie ich und sagt: "Hey, Joachim Deutschland!" - Das bin ich! :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welche Leute du alles kennst!

NDlicious hat gesagt…

Ach den kennt man doch, oder?