07 September 2006

Kein Internet, kein Blog?

Klingt eigentlich recht plausibel...aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit des Internetcafes - tolle Erfindung übrigens.
Es ist jetzt nur noch die Frage wie ich für meine Wohnung Internet bestellen soll wenn das nur über Internet möglich ist...und hier im Cafe will ich das jetzt irgendwie auch nicht machen, das ist mir zu - unsicher? Naja, mal schauen was man da jetzt macht.
Gibt es von 1&1 denn auch Läden? Also so richtige Geschäfte in die man reingehen kann?
Oder existieren die nur virtuell in diesem "Internet"?

Seit heute steht übrigens ein Kühlschrank in der Wohnung - super Gerät. Man stellt Lebensmittel wie etwa Bier oder Schinken rein und in nullkommanix (also in ca. 1-2 Stunden ist das kalt! Wer hat das bloß erfunden? Diesem Mann (oder war es etwa eine FRAU?) bin ich zu größtem Dank verpflichtet!
Am Dienstag kommt dann noch eine Waschmaschine dazu, und sie wird bis in die Wohnung geliefert und sogar noch angeschlossen...wahnsinn, hätte sich dieses Problem auch gelöst!
Aber bevor sie angeschlossen werden kann muss ich noch eine #Trommelwirbel# (Wort des Jahresverdächtig) "Schlauchplatzsicherung" kaufen. Mal schauen was der Heimwerkerkönig da mit nach Hause bringt...

Döner kostet hier übrigens nur ca. 2€ und da geh ich auch das Risiko ein Gammelfleisch zu essen - es schmeckt einfach zu göttlich! Falafel ist nix für mich, hab ich heute entschieden. Kichererbsen sind nicht so mein Fall - ich bin eben doch irgendwie der "Schnitzel mit Pommes Typ" wie Bene es sagen würde...

Macht es jut und bis denn, dann - wie Herr Lehmann es sagen würde.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch Andi, ich hab ja nicht mal tschöss zu dir sagen können! Wie jets dir denn immer so?
Des mit dem Trommelwirbel hört sicht echt mal verfixt gut an. Kann ich des denn auch? Vielleicht bin ich halt so der Falafel-typ und versuch's daher mal mit Pauken und Trompeten?! Mach's jut Alter!
mc Kadda

Anonym hat gesagt…

ha...soviel ich weiss hat den kühlschrank ein netter herr erfunden der zufällig der Opa von sarahs freund ist...wahnsinn gell...ich ess hier n schnitzel für dich mit...

zason bene