21 September 2006

Sie funktioniert!

Nachdem wir einen kleinen Wasserschaden wegen der Waschmaschine hatten (nix ernstes, nur ein paar Pfützen) war heute der Klemptner oder was auch immer er ist da und hat das in Ordnung gebracht! Es lag wohl an der Dichtung, die schon ziemlich abgefuckt war...
Ich hab noch gar nciht erwähnt was für ein Dreamteam das installiert hat:
Der Eine: Riesig, Glatze, Tattoos und ziemlich fieser Gesichtsausdruck.
Der Andrer: Kennt ihr Wuk aus dem Film "In China essen sie Hunde"? Er war es. :)
Ihm wird die ganze Zeit vom einen befohlen was er tun soll, er machts falsch, wird zusammengeschissen - nur gestorben is er nicht...noch nicht.
Muss man dabei gewesen sein glaub ich, naja ich fands witzig.

Was gibts sonst noch?
Hm, also schön langsam mach ich mir wirklich Sorgen wie das jetzt mit meinem Studium läuft...ich werde wohl mal höchstpersönlich an die Humboldt gehen und mich mal erkundigen.
Man wird da echt ganz schön im Regen stehen gelassen....das ist nicht nett. Gar nicht nett.

Gut, ich muss jetzt was zwischen die Zähne kriegen.
Hier um die Ecke gibts nen Dönna für 1,50.- und der ist echt verdammt lecker!
Vielleicht kann ich ja in ner Dönerbude arbeiten wenn ich nicht studieren darf - ist ja nur für ein Jahr :)
Dönandi. Noch ein Spitzname...na super.

So jetzt bin ich raus.

Schüss.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Denk immer dran Döner=Gammelfleisch ;)