17 September 2006

Fotos

So, jetzt mal paar Fotos - hab keine Lust viel zu schreiben...
Ausser vielleicht dass es bei der Installation der "Schlauchplatzsicherung" ein paar Komplikationen gegeben hat...naja...ich will nicht näher drauf eingehen....nur soviel: Es hat nichts mit meinen handwerklichen Fähigkeiten zu tun! :)

Hier seht ihr einen netten Club gleich gegenüber von unserem Haus-hat aber wohl schon dicht gemacht...oder man kommt nur durch geheime Klopfzeichen oder Codewörter rein....


Lipstick...super Name. Noch besser finde ich aber Massagesalon "Ekstase" :)

Next One: Meine bzw. unsere Wohnung.
Ja, hmmm so ein Bild sagt nicht besonders viel aus...und dann auch noch in blau...als nä!
41qm, Kühlschrank, Waschmaschine (mehr oder weniger), Bett, Anlage und ein Fernseher - was will man mehr?

Und das kommt dabei raus wenn man zuviel Zeit, einen Computer aber kein Internet hat: Minesweeper. Na, wer will in meinen Clan? :)

Anfänger: 10 Sekunden

Fortgeschritten: 62 Sekunden

Profi: 222 Sekunden

Wie schnell ist eigentlich die Telekom?

Tschössken!


Keine Kommentare: