15 September 2006

Telekom noch ernst zu nehmen?

Gestern bin ich den T-Punkt und hab einen Festnetzanschluss beantragt, da das mit Internet sonst nix wird, wie ich leider feststellen musste....kostet nochmal 16€ im Monat das Ding!
Aldo ich rein in den Laden und sag ich will das billigste was es gibt!
Clever wie der T-Punkt-Mann is frägt er natürlich ob ich denn bei nem anderen Anbieter Internet und Telefon beantrage...ja natürlich, ihr seid ja viel zu teuer!
Nach viel BlaBla und Blu, Argumentationsversuchen seinerseits, sag ich ihm dass 1&1 einfach das billigst ist. Daraufhin is er ruhig und meint im Flüsterton:
"Da bin ich ja auch, aber pssst!"
Wenn nicht mal die Angestellten bei der Telekom sind - ja wer denn dann?! :)
War aber ein netter Kerl, also wenigstens die Mitarbeiter sind nett...

Gerade eben war ich im Saturn um mal zu schauen wie viel denn so Kabelzeugs kostet, und irgendwie bin ich dann in der Wireless-LAN Abteiliung gestanden, fragt mich nicht wieso ich da nach Kabeln suche...aber was hängt genau unter dem Schild "Wireless-LAN"? Na?!
Kabel natürlich!
Hab auch ein Foto gemacht, folgt dann wenn ich Internet hab.

Edit: USB Stick machts möglich! :)
Also hier das Bild:



Auf der Straße aufgeschnappte Wortfetzen:
"Sag mal hab ich jetzt so viel gekifft oder bin ich schon wieder besoffen?!"
Toll, nä?

Nun denn, macht et jut und bis denne!

Keine Kommentare: