08 Oktober 2006

Das Los hat entschieden.

Am Freitag hatte ich Post von der HU im Briefkasten.
Zulassung für Bachelor of Science Gartenbauwissenschaften!
Klingt meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, und wenn es das Schicksal so für mich vorgesehen hat - bitte!
Jetzt müsste man nur noch wissen was man denn da so genau lernt...bzw. schon können sollte...
Naja, ein Jahr lang werd ich das schon schaffen und hey, vielleicht gefällts mir ja sogar! :)

Was ich bisschen seltsam finde ist dass man seine Nachbarn bzw Über- und Untermieter eigentlich gar nicht kennt. Die die über uns wohnt hab ich immerhin schon zweimal im Treppenhaus getroffen aber wer bzw. ob unter uns überhaupt jemand wohnt weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht. Ganz unten im Erdgeschoss wohnt ein Typ der sein Rad mit in die Wohnung nimmt und nicht zurückgrüßt. Mein Block, yo!

Zum Schluss noch ein persönliches Problem.
Ich glaub ich hab Haarausfall.
Flo? Kannst du mir da mal helfen?
Also entweder es liegt daran dass ich faast immer ein Cap aufm Kopf hab oder es ist die 21 die immer näher rückt...oder eine seltsame neue noch nie dagewesene Krankheit?
Ich glaub ich lass mir einfach die Haare schneiden dann sind sie kürzer und man sieht sie nicht mehr so...;)
Aber wie soll ich ohne Quirin meinen Star-Coiffeur einen ordentlichen Haarschnitt kriegen?
Schwierig schwierig pobierig.

Bis denn dann
euer
Gartenbauwissenschaftler Prof. Dr. Med. Plankton

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn das mal nicht absolut geil ist! Stell dir mal vor wenn du fertig bist ... dann kannst du Heckenspringparcourts (oder wie man das schreibt) in perfektion basteln, das ganze noch gut aussehen lassen und der dem du das baust denkt er hat einfach einen wunderschönen garten, aber PUSTEKUCHEN!!! eigentlich ist er funktionell und du weißt wo er steht kannst dann nachts einsteigen und deinen trieben des Bushkillens nachgehen!
WOAH dann kannst du quasi ne firma auf machen die euren nachfolgern, quasi den bushkillakids ein netzwerk eröffnet, in dem man erfahren kann wo die besten hot spots sind!!! Denn wer weiß es besser als der erbauer selbst... also ich.... ich finds geil, gratulation!!!

Anonym hat gesagt…

also meine gratulation kriegst du auch...hier...
und das was moe gesagt hat is eigentlich echt clever, denn das gute daran is, das du dann gleich wieder nen neuen auftrag hast, #Denn der garten is ja kaputt und muss repariert werden...schon schlau eigentlich...

Anonym hat gesagt…

ich bin übrigens bene...