05 Oktober 2006

Telekom oh Telekom!

Ich war mal wieder im T-Punkt.

...

Wie kann man sein Monopol eigentlich so pervers ausnützen?
Gestern wurde mir gesagt sie melden sich heute um Bescheid zu sagen was denn los ist und wann der Telekomtechniker kommt. Natürlich hat keiner angerufen.
Die Erklärung wieso wir seit drei Wochen warten:
In unserem Haus haben zu viele einen Telefonanschuss.
???
Wenn man mal logisch nachdenkt müsste man doch zu dem Schluss kommen dass es im Haus sagen wir mal 5 Wohnungen gibt. Das heißt man sollte damit rechnen dass auch 5 Anschlüsse zur Verfügung stehen sollten. Sollte. Bei der Telekom ist man wohl moch nicht zum denken gekommen da man gerade so mit entlassen und kürzen beschäftigt ist.

Würde es einen anderen Anbieter geben der einen festnetzanschluss zur Verfügung stellen dürfte, würde ich sofort zu diesem gehen. Würde, dürfte, sollte. Es kotzt mich grade echt an wie man bei der Telekom mit den Kunden umgeht. Man lässt sie warten, sagt in 6 Tagen habt ihr euren Anschluss. Meldet sich nicht wenn es doch nicht klappt. Sagt man ruft sie am nächsten Tag an. Macht es aber nicht. Was soll die Scheiße?!
Mir geht dieser Magentafarbene Schwuchtelverein sowas von auf die Nerven!
Wieso gibt es nur diesen einen Konzern der die Anschlüsse in der Hand hat?
Sonst ist doch auch alles was nur nach Monopol riecht auch sofort vor dem europäischen was-weiß-ich?!

Jetzt wurde uns gesagt dass erst noch eine Leitung zu uns gelegt werden muss da, wie erwähnt, zu viele einen Anschluss haben. Das dauert noch mindestens zwei Wochen. Wenn bei der Telekom 6 Tage drei Wochen sind, wie lange sind denn dann mindestens zwei Wochen?

Gestern ging im Haus kein warmes Wasser mehr, aber darum kümmert sich schon jemand - ich hoffe die sind schneller als die Telekom!

Gut das wars.
Ach ja.
Toll hier ist, dass man zu nem Kaffee immer ein Glas Wasser bekommt - ohne es extra zu bestellen wie bei uns! :)

Tschössken!

Keine Kommentare: