25 Oktober 2006

Mein zweiter erster Unitag.

Mein erster Tag an der TU war ja mal echt super.
Pünktlich um 8 steh ich vor dem Computer-Pool wo der Unterricht in Geoinformationsverarbeitung oder so ähnlich stattfinden soll...4 ander Studenten sind auch da, aber sonst - niemand. Also warten wir erst mal ne halbe Stunde...dann noch ne halbe Stunde...dann irgendwann kommt jemand mit der Info dass die Vorlesung erst nächste Woche anfängt. Naja, dann hab ich ja jetzt wenigstens Zeit mir meinen Studentenausweis zu holen.
Wie gesagt mit Foto. Also rein in den Fotomachkasten. Das funktioniert folgendermaßen.
Man erhält beim Imma-Büro einen Zettel mit Barcode, den scannt man in dem Fotoding ein, das macht 4 Fotos von dir und du suchst das beste aus. Das fiel mir natürlich mordsmäßig schwer da ich einfach so hübsch bin...Dann wird das Foto digital weitergeschickt und man geht zu nem Büro das einem dann das Foto auf ne Karte ähnlich wie ne Bankkarte draufmacht..
So, das wars, in 5 Minuten loggt mich der PC automatisch aus...aaaaaah!
Tschüss!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... der ist jetzt aber schon wieder bisschen um oder? wie isses denn n un spann mich mal nicht so auf die folter!!!! tststs der junge hat nerven..