24 Oktober 2006

Rein in den anderen Verein

Ich bin wieder Student.
Und zwar an der größten Technischen Universität Deutschlands...waaauzzi!
Ich weiß jetzt nicht ob das gut ist oder nicht, aber ich sehs einfach mal positiv!?
Wenn ich dann morgen oder so einen schicken Studiausweis mit Passfoto krieg fühl ich mich doch gleich wieder ganz anders. An der HU gabs sowas nicht - ja, ich finde gerade verzweifelt nach Sachen die hier besser sind - ich gebs ja zu!
Ob besser oder schlechter, hauptsache ich hab was zu tun.

Mal schauen, vielleicht werd ich ja doch noch Dönnabudenbesitzer. Ich hab da schon ein leerstehendes Geschäft gesehen...wer will mit einsteigen? Mir schwebt da so eine Mischung aus Imbiss und Club vor Augen...Ich brauch so ca. 30.000-40.000€ um das richtig aufzuziehen. Also gebt euch nen Ruck!

Tschüssi!

Keine Kommentare: