14 Oktober 2006

Ich bins mal wieder.
Ich bin jetzt offizieler Student der Humboldt Universität zu Berlin.
Wow.
Und ich hab ein Semesterticket.
Und ich bekomm 110€ vom Staat bzw. der Stadt Berlin.
Begrüßungsgeld.
Die Ossis haben ja nur 100 DM gekriegt, und wir Wessis wenn nach Berlin ziehen bekommen mehr als das doppelte - verrückt!
Aber mir solls recht sein...
Soviel zum Studium, muss mal schauen wann ich wo hin muss, ist mir noch nicht so ganz klar geworden. :)

Dann noch was anderes.
Wir waren gestern bisschen auf Touristentour am Kudamm.
Und wir haben Promis gesehen! Boooaaah!
Also erst in der S-Bahn.
Ein Junge und ein Mädl.
Sie ist anscheinend von GZSZ und er von Marienhof.
Toll nicht? Ohne Franni hätt ich die allerdings nie erkannt. Was mir wiederum auch egal wäre.
Und dann in nem Kaufhaus am Kudamm haben wir Oliver Korittke gesehen.
Das fand ich dann schon um einiges toller. Ich hab ihn zwar nur von der Seite gesehen aber Franni war sich ziemlich sicher dass er es war.
3 Stunden später sehen wir ihn wieder - diesmal im Fernsehen beim eröffnen eines Bolzplatzes.
Und er hat die selbe Cap auf. Total crazy. Naja, zumindest ein bisschen.

Die Telekom lässt weiter auf sich warten aber irgendwie... ist es mir egal.
Obwohl Internet und Telefon zu Hause schon mal ne nette Sache wäre...

Dann noch ein paar Grüße an:
Quirin:
Ich hätte zur Zeit so richtig Bock mit Dir ne Kneipentour zu machen und mich mal wieder richtig zu beömmeln. Das fehlt mir schon, diese Gespräche am späten Abend aufm Balkon :)

Bene:
Viel Spaß auf deiner Reise in den Süden, Osten, Westen, wohin auch immer.
Komm mir nicht als Vater zurück und genieß deine Freiheit! Das klingt ganz schön schnulzig, nä?

Flo:
Höhere Mathematik ist doch ein Klacks für dich! Hast in der Schule beim Fritz doch auch immer alles verstanden. Wenn auch mit viel Nervenverlust und Fragerei.

Daniel:
Du hast mir ne Email geschrieben aber ich wurde nicht so ganz schlau daraus.
Kommst du etwa auch nach Berlin? :)

An alle anderen:
Tschöss!

Keine Kommentare: