05 Januar 2007

"Der macht ja nix anderes als zeichnen...?"

Und da dies nicht wahr ist kanns von mir jetzt erklärt werden.
(ist das nicht aus irgendeinem Song, naja, egal.)

Also Montag:
Boden- und Standortkunde
Eigentlich ganz interessant, obwohl Chemie und Physik vorhanden :)

Garten und Landschaft in der Kulturgeschichte
gääääääähn, ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen...Wirtschaft beim Willi oder Geschichte beim Grupp waren dagegen spannende Horrorthriller!

Darstellung
hier wird ausnahmsweise mal gezeichnet....:)


Dienstag
:
Projekttag (pdf)
Ja, weiß auch nicht. Eigentlich ganz witzig da die Gruppe (15 Leute) ganz lustig ist, aber so vom Thema her (Landschaftsplanung) nicht so meins.


Mittwoch (jede zweite Woche):
Übungen zur Geoinformationsverarbeitung
Das ist recht interessant, aber wenn man 5 Stunden am PC gesessen ist wird man etwas...brilibulli













Hier ein kleines Beispiel aus der Geoinformationsverarbeitung

Donnerstag
:
Einführung in die Landschaftsplanung und Umweltprüfung
Hach ja, hier hab ich immer wieder Heimatgefühle...ein bayerischer Prof, der auch noch den gleichen Dialekt wie die Oberlandler hat...zum Fach: mäßig interessant, aber auch nicht vollkommen uninteressant. :)

Einführung in die Geoinformationsverarbeitung
Oft ziemlich trockener Stoff, wird allerdings durch die Übungen am Mittwoch ausgeglichen.

Tierökologie
Schon wieder interessanter, allerdings nur 1SWS, unterrichtet von Herrn Dziock, einem jungen Prof der sich mit dem Liebesleben der Schwebfliegen beschäftigt...

Pflanzenökologie
Im ersten Halbjahr von Prof. Overdieck, einem alten Mann der sich jedes mal selbst in den Schlaf geredet hat....und jetzt von Kowarik übernommen der mir einen aufgeweckteren Eindruck macht.

Freitag:
Wieder Projekttag


Und hier der Stundenplan zum Download!
Wenn das mal kein Service ist! :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dein einleitungssatz kommt mir auch durchaus bekannt vor. soweit ich mich erinnere kommt er so oder so aehnlich als cut in "eins zwo - danke,gut" vor, weiss allerdings nicht aus welchem song er original ist, klingt aber nach torch...

Anonym hat gesagt…

also einszwo stimmt...und ich finde es hoert sich eher nach echt nach torch an...obwohl ich auch kurz an toni l gedacht hab...aber nein, ich bin mir fast sicher...beim cut "perfect wie ein kreis, 360 grad" hoert sichs genauso an...und generell hoert sich torch genauso an...
aber was lalalalaber ich...
ich grueche dich lieber andreach...
bich bald, dein tchohny

Anonym hat gesagt…

Ok also du machst auch noch was andres, ned nur zeichen, du schaust dir z.b auch noch bilder an...
na schmarrn i finds echt intertessant und san echt sachen dabei dir echt "meins" wärn, aber...
auf jeden fall danke für die infos!