22 Januar 2007

Entwarnung!

Okay, nochmal alles gut gegangen!
Das mit Alice dauert jetzt doch noch bis Ende März...ich war ja schon total beunruihgt dass das alles so reibungslos klappt! Nun gut, irgendwie fühl ich mich ohne Internet und Telefon zwar wie ein Mensch zweiter Klasse aber man gewöhnt sich an das Gefühl...besser arm dran als Arm ab, muhahaha - der musste jetzt einfach kommen.

So jetzt noch kurz was aus der Rubrik "Promis aktuell":
Wir waren am Potsdamer Platz bei Kaisers einkaufen und wen haben wir da gesehen?
Der eine war (oder ist?) bei Overground und die andere war (ist) bei Preluders! Die die jetzt anscheinend dieses seltsame "habibibibi-Lied" singt. Also wenn Franni nicht dabeigewesen wäre hätte ich diese Superpromis mal wieder gar nicht erkannt...aber soll ich euch was sagen? Die Tussi war neben mir im Bierregal und ich hab sie tatsächlich berührt! Bene, das war fast noch besser als die Berührung aufm Saian-Konzert!
Allerdings muss ich sagen dass die ziemlich häßlich war, ich glaub im Fernsehn sieht die besser aus...

Nun gut, jetzt muss ich dann wieder in meinen Zeichenunterricht bei Clemens, der zwar eigentlich Florian heißt aber er sieht so aus wie dieser Clemens aus "GZSZ". Egal.

Ich melde mich sobald ich Internet hab!
Pfffff.
Qutasch.
Bis denne, tschoe! Mit "ö" ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

frag mal die franni wen du wirklich von "overground" und "preluders" getroffen hat. Würde mich ja schon interessieren

Anonym hat gesagt…

Was machst du IM Bierregal?

Anonym hat gesagt…

Naja da is a halt aufgräumt wie sich des in am gscheidn Supermarkt ghört, obwohl was wissen Berliner schon von Supermärkten...

Ach ja und woher weisst du wie Clemens von GZSZ ausschaut? Zwingt dich die Franni zu was was du ned willst oder san des die Folgen des Internetentzugs?

Hab heut übrigens in da U-Bahn wen gsehn der genauso ausgschaut hat wie da Basti Mertens, blos a bissal fertig...

Naja auf jeden Fall noch viel Glück mit Alice, auf dass es eine lanmge und fruchtbare Beziehnung werden möge und wenn du wiedwer mal so nen gamma-Promi triffst dann besorg mir bitte ein Autogramm.

NDlicious hat gesagt…

Also erstens: Ich hab GZSZ halt schon ab und zu mal gesehen und da will ich mich gar nciht rausreden. Und da gibts eben diesen einen älteren mit grauen Haaren. Und der heißt Clemens. Dafür muss man kein GZSZ-Fan sein ;)

Und natürlich war ich IM Bierregal, ich BIN Bier! :)

Wer genau das jetzt war...hmmm...
ah, hier ein bild, die in der mitte wars:
http://images.google.de/images?q=tbn:e-vf2OPLMKR0XM:http://php.allstarz.ee/artistid/pildid/219/preluders.JPG