24 Januar 2007

Gestreift, verwirrt.

Schon mal versucht bei H&M einen Pulli zu kaufen der nicht gestreift ist?
Unmöglich. Ich war letztens „shoppen“ und auf der Suche nach einem Zipppulli, also mit Reißverschluss. Und was soll ich sagen, ich hab einen aber er ist mal wieder gestreift…
Wäre mal interessant zu wissen was man früher für Pullis angehabt hat, ich kann mich nicht mehr erinnern...Gehirnwäsche? H&M und Scientology unter einer Decke? Bin ich da auch schon drin?
Diese Frage verlangt eine Antwort, und deswegen wage ich mich heute zum Hauptquartier dieser geheimnisvollen Sekte. Ich dachte mir, vielleicht ist ja Tom Cruise zufällig anwesend und kann mich auf den Weg der Erleuchtung führen. Tom Cruise wird ja angeblich als Messias der Scientology bezeichnet. Es stand auf jeden Fall im Videotext dass der „Sekten“-führer ihn so bezeichnet. Hab ich gerade „Sekte“ in Anführungszeichen gesetzt? Und schon wieder?
Gehört Pro7 auch zur Scientology? Oder wieso verbreiten sie solche Nachrichten im Videotext?
Um noch mal auf den Messias zurückzukommen: Wieso tötet der Messias in Mission Impossible Menschen und hält ihnen nicht einfach noch die andere Wange wie Jesus es getan hat?

Man, man, man ist die Welt kompliziert.
Oh, eine Frage hätt’ ich jetzt fast vergessen:
Will ich eigentlich das studieren was ich im moment studiere und wenn nein – was will ich denn eigentlich? Okay, das waren zwei Fragen in einer, aber so ist es nun mal.

SCIENTOLOGY 666 42 23

PS: Ich habe eine versteckte Botschaft hinterlassen, wer sie findet weiß Bescheid!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Wieso tötet der Messias in Mission Impossible Menschen und hält ihnen nicht einfach noch die andere Wange wie Jesus es getan hat?"

Mensch Dimitri. Vor 2000 Jahren hat die Masche noch funktioniert. Mit einfachen Wasser zu Wein-Tricks konnte man ganze Menschenmassen überzeugen und im Anschluss so ne Kreuzigungs-Messias-Nummer abziehen. Heute geht sowas leider nicht mehr. Die Bedrohungen unserer Zeit sind an Bösartigkeit nicht mehr zu toppen. Und da muss Tom Cruise als Messias halt krassere Geschütze auffahren um z.B den Killervirus "Chimera" auszuschalten. Das dabei Leute ihr Leben lassen müssen ist tragisch, aber leider unvermeidbar.
Wobei für mich immer noch Michael Knight von der "Foundation für Recht und Verfassung" der wahre Messias ist.

Anonym hat gesagt…

Gute Frage andi, die stellt sich wer anders Tag und Nacht... da wär mal der Heilige Geist gefragt, also je nach dem entweder der Mann in ider imf Hauptzentrale oder KITT... mir egal

Ach ja und selber schuld wenn du bei H&M einkaufen gehst, in Berlin muss es doch ends viele großstadtmässigeundergroundsupastylelädenvonnewcomerdesignernausderskaterundmusikszene geben, oder ned? Sag doch einfach deiner Mama dass du was zum Anziehn brauchst und vertrau drauf dass KITT ihren Geist befruchtet.

Ach übrigens was macht des Wetter denn eich so in Berlin? Bei uns is verrückt, in München hats mehr Schnee als bei uns --> Rekord, in 2,5 Stunden bis zur Uni!

Flo, wie interpretierst du denn was uns Tom Cruise ind Topgun und Last Samurai sagen will?

Anonym hat gesagt…

Also in Top Gun will er uns sagen, dass man nie aufgeben soll: Nach dem Tod seines Kumpels Goose gibt Maverick ja schließlich auch nicht auf! Zudem is er in der Lage die Schwerkraft zu überwinden, und in den Himmel aufzusteigen! Na? Merkst was?
Last Samurai: Da is der Fall doch klar! Wenn er da nicht der Messias is, dann weiß ich auch nicht! Mit den paar Japanern gegen die ganzen Amerikaner. Des is schon enorm mutig. Außerdem trägt er in dem Film Original-Jesus-Schlappen!

der_Schakal hat gesagt…

SCIENTOLOGY 666 42 23

hör bitte auf uns hier mit unterschwelligen botschaften beieinflussen zu wollen....

ach ja das mit den pullis stimmt!
ich hoffe allerdings, dass du keinen grün-gestreiften kapuzenzipper bei h&m erstanden hast, weil wir sonst im partnerlook rumlaufen, brrrrr:-(

grüße aus dem bajuwarischen neandertal,
dodo

Anonym hat gesagt…

ha, und ich dacht schon das sollte die geheime botschaft sein:

"GEOkompakt - Wetter und Klima
- kostet zwar 8€ aber ich hab selten so was interessantes gelesen. Vielleicht sollte ich doch Geographie studieren..."

tsts so kann man sich täuschen... (ha, das war doppel-zweideutig mit um 3 ecken denker)