19 Januar 2007

Neues von der Ostfront

Hallo. Ich bin’s. Es muss weiter gehen. Und so weiter…

Zu allererst mal zu einem erfreulichen Thema:
Wir sind jetzt zu Alice gewechselt, soll heißen wir haben bei Telekom gekündigt.

Das ging komischerweise ziemlich schnell. Rein in Laden. Auftrag stornieren lassen. In weniger als 5 Minuten war ich fertig. Jetzt sollte das mit Alice allerdings auch klappen sonst weiß ich echt nicht mehr weiter…der Typ, ja die Alice-Frau hatte wohl frei, am Alice Stand meinte dass es funktioniert da sie im Gegensatz zur Telekom noch Ressourcen, oder was auch immer, frei haben.

Wie das jetzt genau läuft weiß ich auch nicht aber ich hab mal ne kleine Zeichnung gemacht, wie ich mir so ne Telefonleitung von Innen vorstelle:
Ganz links ist di
e Telekom, die haben allerdings keinen Platz mehr für unsere Daten. Verstopfung sozusagen.
Daneben ist Alice und die lässt noch Leute in ihren Teil rein weil sie
eben nicht so spießig ist wie die von nebenan.
Arcor und sagen wir mal Versatel haben die anderen Abteile aber da soll der Service nicht so toll sein und man muss 24 Monate drinbleiben.
Man könnte sich das auch wie ein Reihenhaus vorstellen, in einem Haus wohnt ne Familie (Telekom) und die wollen halt keine Mitbewohner. Daneben wohnt diese heiße Braut Alice, die einfach nicht genug Leute drin haben kann – in ihrem Haus. Und die anderen beiden mag keiner weil sie bei denen nix zu essen kriegen und für 24 Monate festgehalten werden wenn sie durch die Tür gehen.Tja, so in etwa läuft das in der Andi-Telefonleitungswelt ab.

Dann war ich noch im Kino, bei Helges Hitler Klamauk. War ganz nett anzuschauen aber jetzt nicht wirklich ein Knüller, ist halt kein Film VON Helge.
Mehr kann und will ich dazu gar nicht sagen, der Film wurde glaub ich schon genug zerrissen – schon bevor er raus war!

Einen Plattenspieler bzw. Turntable hab ich mir von meinem Weihnachtsgeld geholt, danke Opa! Endlich Vinyl im Haus! Jetzt hab ich aber irgendwie Lust auf nen zweiten…

In der Uni läufts so vor sich hin und ich hab schon Zwischennoten im Projekt gekriegt…und was soll ich sagen: Camus ist tot! Ich hatte ne Eins Komma irgendwas im Referat!
Und ne 1,0 auf mein Poster! Tolle Sache, allerdings muss ich bis zum 30ten glaub ich ein DIN A0 Plakat mit ca. 7seitigem Erläuterungstext fertig haben. Gut ich muss es nicht alleine machen, aber Chrischan mein Gruppenmitglied ist genau so motiviert wie ich… aber irgendwie kriegen wir das schon hin, beim letzten Poster hab ichs ja auch in den letzten zwei Tagen gemacht.

Ach ja, demnächst wird ich mal bei der Scientology vorbeischauen. Vielleicht haben die ja nen Alternativlebensplan..muhaoahoa! Oh ja, letztens hat mich ne Frau an der Uni angesprochen und wollte mich zu einer Bibelstunde in der TU einladen. Irgendwie hat sie sehr geschockt reagiert als ich ihr gesagt hab dass ich schon bei der Scientology bin. Jesus wird uns retten und Gottes Segen hat sie mir noch gegeben. Echt nett von ihr!

Ach, noch was.
Dodo, hat deine Freundin zufällig ne Zwillingsschwester die zufällig in Berlin wohnt und zufällig Landschaftsplanung studiert? Wenn ja, ich hab sie gesehen....Diese Ähnlichkeit, der Wahnsinn!

Bis denn!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt versteh ich des endlich mit den Telefongesellschaften... ich dacht immer, des läuft mit alten Yoghurt-Bechern und Paketschnüren.

Anonym hat gesagt…

streber

Anonym hat gesagt…

pass mir auf, dass du nicht von tonnenschweren Stahlträgern erschlagen wirst!

Anonym hat gesagt…

naja hoffentlich klappt das mit alice auch so wie du denkst. schließlich hört man so einiges über frauen die jeden rein lassen....