03 Januar 2007

Silvester '06

Wow, was für ein Fest!
Erst war ich so gegen halb Neun mit Franni, Caro und Tschoie in der Penzberger Innenstadt und ich muss schon sagen: wow!
Brennende Tonnen und fiese kleine Gangster wohin man schaut.
Die Bronx kann nicht verruchter sein!
Da wir da nicht unbedingt bleiben wollten sind wir weiter zum Italiener, der allerdings total überfüllt war und so mussten wir witerziehen durch die Spaßhochburg Penzberg.
Wir waren jetzt schon soweit dass wir sogar ins TimeFly gegangen wären!
Irgendwer hatte dann noch die Idee doch vorher mal diesen "Treff 41" oder wie auch immer er hieß anzuschauen, doch siehe da, er wurde ersetzt durch das "Orient Cafe"! :)
Wenn ich mir das jetzt mal so rückblickend anschau, Penzberg steht Berlin-Kreuzberg gar nicht soweit nach...
TimeFly hatte dann Gott sei Dank zu und wir sind zum Jonas nach Hause, ein bisschen vorfeiern bzw trinken.
Nachdem wir dann da rumgesessen sind haben wir uns auf den Weg zum Extra gemacht um Raketen-Nikki's Party zu besuchen, was uns allerdings vor 12 nicht mehr geglückt ist da sie keinen mehr reingelassen haben - wieso auch immer.
Also feiert man den Jahreswechsel auf dem idyllischen Extra-Parkplatz, was könnt' es schöneres geben?! Dann, plötzlich war die Schlange vorm Eingang weg und man hätte reingekonnt, allerdings musste ich dann erfahren dass es neben den ACHT (!) Euro Eintritt, Bierpreise von VIER (!!!) Euro gab! Da ich erstens keinen Geldscheißer und zweitens gar keinen Bock auf Schwutten-Nikkis Moderation hatte waren wir noch bisschen vor dem "Partygelände" und sind dann nach Hause.
Und dann hört man am nächsten Tag, Berlin feiert die größte Silvesterparty Europas, na super!
Silvester 2007 - Berlin ich bleib bei dir!

Keine Kommentare: