09 Januar 2007

snieef

Andi ist krank.
Oh weh.
Ich war jetzt schon zwei Tage nicht an der Uni. Meine ersten zwei Fehltage! Ei ei ei...
Ich lieg lieber im Bett und rotz mir die Seele aus dem Leib oder aber auch die rotze aus der Nase. Mittlerweile hab ich schon ne schöne krustige Haut um die Nase herum und das tut weeeeh, als hätte eine Rrrratte da reingebissen - wenn nicht sogar ein Ssssalamander!
Joa und so gammel ich vor mich hin und lassm ich trösten, denn wenn ich mal krank bin dann richtig! :)
Also, gebt mir euer Mitgefühl sonst....na ihr werdet schon sehen!
Zehn Tempopackungen in 2 Tagen sind doch ziemlich gut oder?
Die Küchenrolle und Klopapier nciht mitgezählt :)
Also, ich bin dann wieder weg, bis denne!
Euer Andiliziös.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mandy (man+andy, klr oder?) du tust mir mal leid, da´musst scho in berlin sein und dann a no krank... ohne mama und hausmittel... geschweigeden anni madls salbeitee... naja aber ich rotz mir a grad die seele aus m leib, trink tee und muss deswegen dauernd pissen. also gute genesung und i mein du kannst ja a daheim, deinen privaten studien nachgehn...
bis denne

Flori

. hat gesagt…

Jaja im Moment sind wir wohl alle krank. Ich auch. Schadet aber nichts. Muss sowieso lernen. Nun halt im Bett ;)
Gute Besserung !!

Anonym hat gesagt…

mir gehts gut...aber ich kann einen harnleiterinfekt bei becci melden...
und dir natuerlich gute, ach quatsch, allerbeste besserung...hoer dir pumuckel ist krank an, das hilft...da laeuft naemlich seine nase weg...
und lass dich einfach von franni verwoehnen...wozu hat ein echter mann mit schnupfen schliesslich ne freundin...
bis denne...bene aus...jetzt kommts, da bin ich stolz drauf...ushuaia, der suedlichsten stadt der welt auf breitengrad ca. 53...tada...